Karrierecoach

Die Reflexion einer Absolventin der Entwicklungs- und Karrierecoach Ausbildung bei Kröber Kommunikation Meine Motivation zur Ausbildung Ich arbeite in einem Großkonzern im Personalbereich. Zu meiner täglichen Arbeit gehören u.a. Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterförderung. Nicht selten habe ich Mitarbeiter:innen im Gespräch, die sich weiterentwickeln wollen aber das eigene Ziel aus den Augen verloren haben. Wir diskutieren gemeinsam […]

Systemischer Business Coach

Beitragsbild

Unsere Teilnehmerin Susanne Ranz-Räthlein teilt ihre Erfahrung mit unserer Ausbildung — Acht Monate Coaching Ausbildung – was hat sich danach getan?   Es sind schon drei Monate vergangen, seit ich mein Zertifikat zum systemischen Business Coach in den Händen halte. Äußerlich sichtbar gibt es vielleicht auf den ersten Blick wenig Unterschiede zur Susy vor der […]