GoForYourPassion

Trainer
Beginn
16. April 2019 9:00
Ende
16. April 2019 17:00
Adresse
KRÖBER Kommunikation, Im Römerkastell, Naststraße 15A, Stuttgart, 70376, Germany   Karte anzeigen
Telefon
0711-72233390
E-Mail-Adresse

GoForYourPassion!
Seminar für Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren.

125,00 

Status

 

1  

Ausbildungsdetails

Jeder Mensch hat Fähigkeiten und Talente, die eingesetzt werden wollen. Jeder Mensch hat Träume, die darauf warten, erfüllt zu werden. Und jeder Mensch trägt die Power in sich, um genau das zu schaffen. Auch Du.

Vielleicht hast Du Dir auch schon mal überlegt: „Was bringt denn meine Augen zum Strahlen?“. Wenn Du bereits weißt was Deine Leidenschaft ist, wunderbar. Falls nicht, kannst Du nun Deinen ersten Schritt machen.

Es ist gar nicht lange her bei mir … Ich stand auch vor der Herausforderung wie viele von Euch jetzt:
„Wie geht es nach der Schule weiter? Und: Was möchte ich in meinem Leben machen?“
Viele Jugendliche haben noch keine Antwort auf die Fragen. Wichtige Prüfungen und richtungsweisende Entscheidungen stehen an. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das macht es nicht einfacher.
Und die Erwartungen aus dem Umfeld möchte man auch irgendwie erfüllen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Und wie schafft man es nun, etwas Passendes zu finden?

Das Wichtigste dabei ist, dass Du Dich mit Dir selber beschäftigst.

… und genau darum geht es in diesem Seminar:

  • Welche Stärken, Talente und Interessen hast Du?
  • Was möchtest Du wirklich und was ist Dir wichtig in deinem Leben?
  • Welcher Ausbildungs- bzw. Studiengang passt dazu?
  • Wie kommst Du deinen Träumen einen Schritt näher?

Durch „Go For Your Passion!” hast Du die Möglichkeit:

  • Dir ein konkretes Bild davon zu machen, was Du gut kannst und was Dir wichtig ist
  • Deine Ängste kennenzulernen und zu überwinden
  • Mut zu entwickeln, Dein eigenes Ding zu machen
  • Kreative Ideen zu entwickeln und Deinen Horizont zu erweitern
  • Konkrete Schritte zu finden, um deinem Ziel näher zu kommen
  • Dich im Alltag öfters aus der Komfortzone zu wagen

Das Seminar findet in einem geschützten Rahmen und in einer lockeren Atmosphäre statt. Das macht es euch leicht, aus euch herauszugehen. Es entwickelt sich dabei eine Dynamik, bei der ihr euch gegenseitig vertraut und motiviert. Gerade jetzt, wenn bei Dir wichtige Prüfungen und Entscheidungen bevorstehen, ist ein professionelles Training eine sehr wertvolle Investition in die eigene Zukunft.

Investition

125 € (für 8 Stunden à 60 min) inkl. MwSt.

Verpflegung

Essen und Trinken inklusive

Zu jedem Seminar wartet eine leckere Auswahl von Fingerfood und Snacks auf die Teilnehmer. Zum Mittag gibt es leckere Pizza, die wir gemeinsam und nach eigenen Wünschen bestellen.

Termin

Dienstag, 16.04.2019, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Osterferien)

Treffpunkt ist ab 8.30 Uhr, es steht ein Begrüßungssnack (Gebäck (z.B. Brezeln) und Obst) bereit, sodass Du erst mal gut hier ankommen kannst.

Kontakt

Bei Fragen und Anliegen rund um das Seminar kannst Du bzw. können Sie sich gerne an mich wenden:


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare.


Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren sie unsere Datenschutzregelungen.