Agiles Management,

schon die Anmeldungen zu diesem Impulsabend haben wiedergegeben, wie präsent dieses Thema gerade ist.
Innerhalb von ganz wenigen Stunden waren alle Plätze vergeben und es existierte eine lange Warteliste.

Marco Niebling, der an diesem Abend auf seine sympathische Art den Teilnehmenden anschaulich über die eigenen Erfahrungen in seiner Firma mit Agilem Management berichtete, hatte einen prall gefüllten Seminarraum mit interessierten Teilnehmenden vor sich. Sie alle konnten der Reise durch den Transformationsprozess der Firma Hema gespannt folgen. Marco Niebling, der diesen Prozess initiiert hat und auch leitet, konnte viele Impulse weitergeben und Fragen beantworten.

Marco hat vor einigen Jahren bei uns die Ausbildung zum Systemischen Business-Coach (SHB) abgeschlossen.
Sein Coachingwissen hat er in dem Prozess eingesetzt und begleitet damit die Mitarbeiter bis heute.
In der Zwischenzeit ist er ein gerne gehörter Redner und berichtet auch in diversen Fachzeitschriften darüber.
Bei uns ist er Gastredner in der Ausbildung Systemische Organisationsentwicklung/Change-Management (SHB), eben auch zum Thema Agiles Management.

Wir sind stolz auf ihn und das, was er da auf die Beine gestellt hat und freuen uns, dass er unsere Kunden und Freunde daran teilhaben lässt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir nicht versäumen Ihnen auch noch zu zeigen, dass Marco ein soziales Projekt unterstützt, das der Firmengründer von Hema ins Leben gerufen hat. Wer sich dafür interessiert: ITYOPP’IS

Ein paar Eindrücke aus der Präsentation:

Danach gab es noch viel Gelegenheit sich mit Marco auszutauschen und bei einem Glas Wein und Käse die Zeit zu nutzen um auch andere Absolventen und Gäste kennenzulernen und sich auszutauschen.

Schön war’s … wir machen es wieder!

Schreibe einen Kommentar