KROeBER Kommunikation
Menu

Empfehlungen Karrierecoach

Teilnehmerstimmen zur Ausbildung Entwicklungs- und Karrierecoach in Stuttgart

empfehlungMir hat die Ausbildung wirklich sehr gut gefallen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Die Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten ist für das Lernen gemacht, die Verpflegung war ebenfalls top – Energie-Schübe garantiert! Es war erstaunlich, man hat sich wie „zu Hause“ gefühlt. Die Gruppenzusammensetzung war ebenfalls super, der Erfahrungsaustausch mehr als wertvoll.

Die Trainer waren kompetent, persönlich top und flexibel im Gesamtprozess (Zeitmanagement, Fragen wurden immer geklärt, etc.). Die Inhalte waren kompakt, praxisnah, absolut tauglich für die direkte Anwendung und mehr als spannend.

Ich freue mich daher nun auf die Umsetzung in der Praxis, den weiteren Austausch mit den anderen Teilnehmern (weitere selbstorganisierte Treffen sind geplant), die Gestaltung meines persönlichen Entwicklungs- und Karriereweges (ich habe viele Ideen auch für mich persönlich mitnehmen können :-)) und auf ein Wiedersehen mit Kröber’s!
Alexandra Erz, Personalreferentin

empfehlungVielen Dank noch einmal für die tolle Ausbildung zum Karriere- und Entwicklungscoach. Wie bereits bei meiner Business Coach Ausbildung konnte ich sehr viel mitnehmen und bin schon mitten drin im unternehmensinternen Karriere-Coaching.

Ganz besonders haben mir wieder die beiden sehr kompetenten und gleichzeitig menschlich sehr angenehmen Trainerinnen gefallen.

Und die Atmosphäre bei Kröbers ist etwas ganz Besonderes, nämlich „Lernen im Wellness-Ambiente“, sodass man gerne auch am Wochenende fleißig ist.

Gerne empfehle ich die Ausbildungen bei Kröber weiter.
Anke Mackowiack, Leiterin Personalentwicklung