KROeBER Kommunikation
Menu

Empfehlungen

Teilnehmerstimmen zur Ausbildung Business-Trainer in Stuttgart

empfehlungSuper Konzept! Wir konnten uns über die Zeit sehr gut als Trainer weiterentwickeln.

Ich habe aus dieser Ausbildung sehr viel mitgenommen!

Die Ausbildung hatte ein sehr gutes Trainingskonzept, auch als upgrade der eigenen Trainerfähigkeiten.

Die Balance zwischen Theorie und Praxis war super.

Tolle Trainerpersönlichkeiten mit unterschiedlichen Kompetenzprofilen!

Anfänger wie auch erfahrene Trainer konnten hier neue Anregungen und Erkenntnisse mitnehmen.

Klasse war auch die Flexibilität um auf die Besonderheit des Berateralltags einzugehen!

Teilnehmer einer Inhouse Business Trainer Ausbildung, Mosaiic GmbH und iic|link

 

empfehlungDie Qualität der Trainerausbildung in Bezug auf Inhalt und Praxis hat mir wieder gezeigt, dass das Kroeber Institut sehr großen Wert auf die Qualität seiner Ausbildungskonzepte legt, so dass ich als Teilnehmer "Value for money" erhalten habe.

Als Teilnehmer hat man von Beginn an die Möglichkeit praxisbezogen die Trainerkompetenzen und Methoden zu lernen und im Rahmen von Peer-Gruppen Erfahrungen zu sammeln.

Die positive Atmosphäre in den Räumen des Kröberinstitutes und die sehr gut ausgebildeten, erfahrenen Trainer tragen zu einem positiven Lernumfeld bei, so dass es Spass gemacht hat diese Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.

Mein Nutzen als Teilnehmer und Assistenz in der Trainerausbildung war, dass ich einen sehr guten Methodenkoffer habe und mich selber in meinen sozialen Kompetenzen sowohl als Trainer als auch HR Manager micht weiterentwickeln konnte.

S.A. Human Ressource Manager

 

empfehlungIch habe meine Ausbildung zum Businesstrainer absolut genossen, dies vom ersten bis letzen Modul.

Seit über 20 Jahren als Ingenieur und Designer im Advanced Design tätig und somit fast tagtäglich mit den Vermittlung von Innovation & Wissen befaßt, war für mich die Ausbildung eine wahre Bereicherung. Dis auch als "alter Hase" - Quasi vom Autodidakten zum ausgebildeten Businesstrainer.

Ganz besonders hat mir aber die jeweile Fachexpertise der unterschiedlichen Trainer in den Modulen sehr gut gefallen. Die Experten konnten einem praxisnah aus dem wirklichen Leben & Lehren berichten und die Brücke zwischen Theorie und Praxis sehr gut schlagen und Ihr Praxiswissen sehr gut vermitteln.

Dass das Kroeber Team gut zusammenarbeitet und die Betreuung rund um die Trainings sehr gut organisiert von statten ging, hat den Gesamteindruck positiv unterstrichen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen jedem dieses Trainingsmodul empfehlen, die Ihr Wissen & Expertise in der Erwachsenenbildung vermitteln müssen.

Lea Thomas Smith, Chefdesigner - Mbtech-Group, Design und Manufacturing Engineering

 

empfehlungJeder der Trainer hat es geschafft "einen geschützten Raum" für die Teilnehmer zu schaffen. Die dabei entstandene Atmosphäre ermöglichte nicht nur ein Lernen und Üben in einem erweiterten Rahmen, sondern unterstrich die hohe Kompetenz der eingesetzten Trainer. Erlernte Tools & Methoden wurden durch eine persönliche Weiterentwicklung ergänzt und führen so zu einem besonderen Lernerlebnis und einem hohen Nutzen.
Die Trainerausbildung bei KRÖBER Kommunikation kann ich uneingeschränkt empfehlen, da sie von höchster Qualität ist!

Konstantin Dirbanis, Senior Consultant & Trainer, Integrated Projekt Management, MBtech Group